Lichtermarkt der Concordia 2022

26. November 2022:

Zum siebten Mal fand der Lichtermarkt, wie auch im letzten Jahr, in der Quellenstraße statt. Unser Chor hatte in den Höfen die Marktstände aufgebaut, wo Glühwein, Eierlikör-Punsch, Waffeln, Kartoffelpuffer, Bratwürste und Kürbissuppe unter den Gästen auf großen Zuspruch traf. Die von Chormitgliedern selbst gemachten weihnachtlichen Kränze und Gestecke fanden ebenfalls großen Anklang, die Verlosung war ein voller Erfolg, der Hauptgewinn, eine Bio-Gans, ging diesmal nach Strinz-Trinitatis. Als Novum gab es diesmal auch einen kleinen Flohmarkt.

Die Chormitglieder*innen haben sich über die vielen Gäste aus ganz Hünstetten sehr gefreut. Die Concordia Limbach bedankt sich bei allen Besucher*innen und wünscht allen Lesenden eine besinnliche Weihnachtszeit!

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner