33. Hünstetter Chorkonzert 2023

„Mit Elan und mit vielen Händen gingen die Sängerinnen und Sänger an die Arbeit. Am späten Samstagabend, nachdem auch der letzte Gast beschwingt heimgegangen war, konnten wir begeistert feststelle  „ES WAR EINFACH TOLL“.
Die Halle war gefüllt bis auf den letzten Platz, was wünscht man sich mehr als verantwortlicher Gesangverein.
Um 19 Uhr wurde pünktlich begonnen und die Zuhörer wurden von Peter Brühl professionell durch durch das Programm begleitet.

Wie immer begannen die Kleinen aus Limbach mit ihren Beiträgen.

Der Kinderchor des Gesangvereins „Concordia“ 1861 Limbach e.V.
Chorleiter: Jonathan Henn       

Endlich Frühling                 Studio Kids Hüttenberg
Ich bin bereit                      Vaiana, Autor: Lin-Manuel Miranda
Die Piraten                         Daniel „Dän“ Dickopf

Grußworte:

Übereinstimmend hoben  Jan Kraus, Bürgermeister der Gemeinde Hünstetten, Schirmherr und
Günter F. Döring, Kreisbeigeordneter hervor, dass heute an diesem Abend festgestellt werden kann, dass man in Hünstetten um den Nachwuchs der Hünstetter Chöre keine Bange haben muss.
Besonderer Dank wurde dem Limbacher Gesangverein Concordia 1861 Limbach für die Ausrichtung des 33. Chorkonzertes ausgesprochen, bevor es mit dem Programm wie geplant weiterging.

Es traten auf:
Mini-Maxis des SKV Oberlibbach e.V.
Chorleiterin: Heidi Kopetzki    

Gemeinschaftschor Bechtheim und Wallrabenstein
Chorleiterin: Silke von der Heidt

Frauenchor Cantella von MGV ‚Eintracht‘ 1862 Ketternschwalbach & Cantella e.V.
Chorleiterin: Kirsten Sommer  

Knopke und Silke von der Heidt
Klavier und Querflöte
Sketch „Zwei, die aus der Oper kommen“
Christa Foth und Monika Müller

Gemischter Chor der Chorgemeinschaft „Eintracht“ 1864 Strinz-Trinitatis e.V.
Chorleiter: Dieter Gerhardt      

Gemischter Chor Farbenklang der Sängervereinigung 1875 Görsroth e.V.
Chorleiter: Michael Knopke    

Gemischter Chor des Gesangvereins „Concordia“ 1861 Limbach e.V.
Chorleiter: Michael Knopke     

Evening rise                       Indianische Weise
Hulapalu                             Musik/ Text: Andreas Gabalier

Den beteiligten Chören wurde mit viel Applaus für ihre Liedbeiträge gedankt.
Ein gelungenes Chorkonzert ging nun dem Ende entgegen und es bleibt der Wunsch allen zu danken. Angefangen bei den Teams für Organisation, Getränke, Deko, den Ausführenden im Chor und der Gemeinde, die in toller Zusammenarbeit uns diesen schönen Abend haben erleben lassen.
Wir geben nun den Stab weiter an den „Mini-Maxis Gem. Chor Sport- und Kulturverein Oberlibbach e.V“ und freuen uns schon auf 2024.

Nach oben scrollen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner