Hurra es geht wieder los….., sei auch dabei

Nachdem  Chorproben monatelang nur digital stattfinden durften, freuen wir uns  über die Lockerungsmaßnahmen.  Analoges Singen ist nun unter Auflagen wieder erlaubt. Zunächst treffen wir uns ausschließlich im Freien,

dienstags um 20.15 Uhr, ( Uhrzeit kann sich ändern )  auf dem Limbacher Grillplatz.

Wir sind voller Motivation und üben gemischtes Liedgut für ein Konzert, das für Ende des Jahres geplant ist. Der ideale Zeitpunkt für Interessierte, jetzt bei uns einzusteigen !!   Wir freuen uns auch Euch.

Wir achten auf die Maßnahmen der Corona – Schutzverordnung. Informationen dazu über unser Kontaktformular auf

Gerne könnt ihr bei allen Fragen auch den Vorstand telefonisch kontaktieren.

One Comment

  1. winfried hentrich

    Danke lieber Vorstand für die umfassende Corona gerechte Organisation des gestrigen Chorabends mit richtigem Singen!!!
    Weiter so.
    Winfried

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.