Das war unsere erste Chorstunde im Freien

Nachdem die Gemeinde unserem Hygienekonzept zustimmte, konnte es schnell gehen. Gestern um 20:30Uhr konnten wir nach langer Zeit wieder unsere Stimmen choral vernehmen. Das war mal wieder schön. Mit Santiano „ADE, ADE“ und den „Caprifischern“ ging der Abend rasend schnell vorüber. Hoffen wir auf weiterhin regenfreie Chorstunden bis zu den Ferien.

Es geht unter Auflagen wieder los!

unser Vorstand hat ein Konzept zur Abhaltung von Chorstunden im Freien ausgearbeitet, dem Ordungsamt vorgelegt und genehmigt bekommen.Aktuell heute 16.05.2020; 20:30Uhr können wir , wenn das Wetter mitspielt, auf dem Limbacher Sportplatz OPENAIR beginnen. Bitte die nachfolgenden Informationen berücksichtigen

Virtuelle Chorproben per Internet mit „Zoom-Meeting“

Liebe Mitglieder und Interessierte,unser Chorleiter Michael Knopke bietet virtuelle Chorstunden an:Seit ca. drei Wochen sind wir dienstags um 20 Uhr dabei.Michael lädt euch über den WhatsApp Account jeweils mit einem Link, der nur angeklickt werden muß, ein. Einfacher geht’s nicht.Bitte schaut auf euren WhatsApp Account für Einzelheiten. Dort sind auch die verschiedenen Stimmlagen und Noten … [Read more…]

Ab sofort bis nach den Osterferien keine Proben mehr.

Beschluß aus der Jahreshauptversammlung vom 14.03.:Aufgrund der aktuellen Situation und zum Schutz aller Mitglieder finden ab sofort bis nach den Osterferien (18.04) keine Proben mehr statt. Ergänzende Informationen oder Änderungen werden zeitnah mitgeteilt. Siehe auch unter Veranstaltungen/Termin.