Das ausklingende Jahr 2021

Ein außergewöhnliches Jahr liegt schon fast hinter uns. Viele Herausforderungen wurden gemeistert, Provisorien eingerichtet, Konzepte umgesetzt, um den Chorbetrieb einigermaßen aufrecht zu erhalten. Vielen Dank allen Beteiligten, die mit der Durchführung betraut waren und immer Zuversicht an den Tag gelegt haben. Der Dank gilt auch allen aktiven und fördernden Mitglieder, die uns trotz der vielen … [Read more…]

Kerb 2021

Wem ist die Kerb? Limbach ist die Kerb! Endlich war es so weit: Wir Limbacher durften unsere Kerb wieder feiern! Leider noch nicht im gewohnten Rahmen wie früher, sondern unter freiem Himmel wurde die Kerb mit Baumstellen, Kerbetanz und Kerbeumzug zelebriert. Diesmal wurde der Platz um das DGH genutzt, um mit Freunden und Gästen gemeinsam … [Read more…]