Unser Popchor

Für den Popchor konnten wir ab Ende der Sommerferien Marvin Trost gewinnen. Er wird gemeinsam mit Jonathan Henn den Popchor dirigieren. Marvin Trost hat bei Veranstaltungen des Erwachsenenchores der Concordia schon mit viel Erfolg gerappt. Die musikalische Ausrichtung wird also vermutlich ähnlich bleiben; evtl. mit einigen Rap-Stücken gemischt. Wir sind gespannt.

Hallo Teenies!!!!

> Habt Ihr Interesse mit anderen gemeinsam Lieder zu singen, die ihr aus dem Radio oder von YouTube kennt?
> Seid ihr gespannt, wie diese Stücke klingen, wenn sie gemeinsam von 10 bis 15 Jugendlichen gesungen werden?
> Wolltet ihr schon immer mal wissen, wie eure Stimme klingt, wenn ihr in ein Mikro singt?

Der Popchor Limbach bietet Euch Antworten auf diese Fragen. Wir singen mehrstimmige englische und deutsche Lieder, z.B. von Ed Sheeran, Bastille und Mark Foster.

Der Popchor tritt immer mal wieder, sowohl bei Chorkonzerten als auch bei diversen Veranstaltungen in Hünstetten (Hünstetter Markt, Hühnerkirche), auf.

Interesse? Dann kommt doch einfach mal vorbei.

Die erste Chorstunde beider Chöre wird nach den  Sommerferien 2018, am Freitag, 10.8. stattfinden.
Die Zeiten mussten wir aus beruflichen Gründen der beiden etwas nach hinten schieben.
Ab sofort:
> 18:15 bis 19:00 Uhr Popchor

Die aktuellen Termine findest Du unter Termine und Aktuelles

Kontakt Kinderchor
Ulla Leinweber (Jugendwartin)
Telefon: 06126 – 95 93 470

 

Popchor mit „Uptown funk“ und „Run to you“ beim Konzert in Görsroth

 

konz_m_rah_r

Das war unser erster Auftritt in Görsroth als Popchor

pop_huenst_17_r3

Auftritt auf dem Hünstetter Markt 2017

 

 

 

 

 

 

Das war unsere Beteiligung in mittelalterlichen Kostümen beim Sängerspectaculum
im DGH Limbach am 11.Juni 2017
Der Titel: „Popchor der Concordia Limbach mit „Nancy Muligan“
unter der Leitung von Theodor Henn und Saskia Purr