Der Kinderchor hat ein neues Logo

Neues Logo für den Kinderchor. Da wir in den letzten beiden Jahren trotz der Schwierigkeiten so viele neuen kleine Sänger*innen begrüßen konnten, wollten wir ein fröhliches neues Logo für den stetig wachsenden Kinderchor. Voller Stolz können wir es nun präsentieren. Dieses Logo wird auf T-Shirts gedruckt, welche am Hünstetter Chorkonzert am 2. Juli zum ersten Mal getragen werden. Bedanken möchten wir uns bei Alexander Weiler, der uns das Logo entworfen hat.

Die Kinder proben gerade fleißig für das Hünstetter Chorkonzert am 2Juli. Viele freuen sich schon sehr auf ihren ersten großen Auftritt.

Unsere Probezeiten haben sich geändert und sind nun dienstags um 17:15 Uhr im DGH in Limbach und bei schönem Wetter auch mal auf dem Grillplatz. Alle Kinder im Alter von 4 bis 7 Jahren sind herzlich zum Schnuppern eingeladen. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an die Jugendwartin Ina Engel wenden unter kch@concordia-limbach.de.

Letzte Woche wurden drei kleine Sänger und Sängerinnen für ihr Durchhaltevermögen in den letzten 3 Jahren geehrt. Es gab eine Urkunde und eine Anstecknadel. Auf dem Foto sind sie zusammen mit dem Chorleiter Jonathan Henn zu sehen. Zusätzlich wurde auch für Lucy Conradi eine Ehrenurkunde für 10 Jahr aktives Singen vom Deutschen Chorverband ausgestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.