Kerb 2021

Wem ist die Kerb?

Limbach ist die Kerb! Endlich war es so weit: Wir Limbacher durften unsere Kerb wieder feiern! Leider noch nicht im gewohnten Rahmen wie früher, sondern unter freiem Himmel wurde die Kerb mit Baumstellen, Kerbetanz und Kerbeumzug zelebriert. Diesmal wurde der Platz um das DGH genutzt, um mit Freunden und Gästen gemeinsam zu trinken, zu essen und zu tanzen. Unter den außergewöhnlichen Umständen gab es dieses Jahr feuriges Chili con Carne und leckere Kürbissuppe. Am Sonntag wurden wie gewohnt viele leckere selbstgebackene Kuchen und Torten angeboten. Unser traditionelles Heringsessen fand auch sonntags statt. Viele Limbacher und Auswertige kamen zum Schlemmen. Selbstverständlich fand alles unter Einhaltung der geltenden Corona-Regelungen statt.

Wir freuen uns schon auf die Kerb 2022!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.