Der Ideen-Tag in der Lochmühle

Unser Ideen-Tag in der Lochmühle am 09.10. war sehr erfolgreich.

Es wurden viele Vorschläge von den Eltern und Kindern gesammelt und besprochen. Danach haben die Kinder den Eltern zwei Lieder vorgesungen. Bei „Ich will so sein wie du“ aus dem Dschungelbuch wurden die Kinder zu kleinen tanzenden Affen. Bei dem zweiten Lied „Sauseschritt“ bekam jedes Kind seine persönliche Strophe. Man sah den Chorkindern an, wie viel Spaß sie hatten, das Gelernte vorführen zu dürfen. Außerdem haben der Popchor und die Chorleiter das neue Musical-Projekt vorgestellt. Auch im weiteren Verlauf des Tages wurden spontan Lieder angestimmt. Es war ein Tag voller Sonne und guter Laune, den wir gerne wiederholen möchten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.