Limbach helau; die Concordia feiert Fasching

Limbach helau, so hieß unser Motto, zu dem wir uns per Internet zusammenfanden und zwei schöne Faschingsstunden verbrachten.

Wer ist wohl der Herr in der Mitte?

Es  muss schon in den Genen unserer närrischen Sängerinnen und Sänger angelegt sein, mit welchem Enthusiasmus und Begeisterung Witze, Büttenreden und Wortbeiträge erfolgten. Hier ging es um Chorregeln,  Ehesituationen, Angst vor meiner Frau, Passwörter oder um ein sehr ernst gemeintes Gespräch wegen dringlicher ärztlicher Probleme usw…  

Vielen Dank Manfred für deinen kleinen Zusammenschnitt!!

Dank unseres Chorleiters Michael wurden natürlich auch faschingsgemäß angepasste Lieder gesungen. Leider hat das Schunkeln per Internet nicht so richtig funktioniert. Aber dafür hat uns Manfred mit einem Video aus vergangenen Faschingssitzungen zu Jubelrufen animiert. Es war ein toller Abend und nochmal ein Dankeschön an alle Tollitäten, die zu diesem Event beigetragen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.