Unser Kinderchor präsentiert sich online

Zu Weihnachten haben sich unsere Chorkinder unter Anleitung ihres Chorleiters Jonathan Henn etwas Besonderes einfallen lassen.  „Stern von Bethlehem“ und ein „Winterlied“ wurden online eingesungen von Jonathan geschnitten und aufbereitet.
Mit welcher Freude die Kinder dabei sind, wird auf dem für die Eltern zur Verfügung gestellten Video deutlich.
Als Auszug hier die beiden Screenshots.

„Stern von Bethlehem“
Winterlied

Die Tonaufnahme „Stern von Bethlehem“ wird vom Kirchspiel Strinz-Trinitatis, Limbach/Wallbach ab Heiligabend 15.00 Uhr und an den beiden Weihnachtstagen im Rahmen des Online-Gottesdienste auf folgender Homepage zu sehen sein: kirche-strinz.ekhn.de
Herzlichen Dank allen, die zu dem gelungenen Auftritt beigetragen haben.

Die Concordia wünscht eine besinnliche Weihnacht und ein hoffnungsfrohes Jahr 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.