Die Concordia feiert eine etwas andere Weihnachtsfeier.

Dank Corona in diesem Jahr natürlich online!
Michael stimmte uns mit Liedern ein. Weihnachtsgeschichten wurden vorgelesen und jeder hatte für sich seinen Arbeitsplatz ein bisschen gemütlich gemacht.  Kerzen, Bäumchen, Plätzchen, Glühwein trugen zur gemütlichen Atmosphäre bei.  Auf der Melodica und mit Gitarre wurden einige Stücke präsentiert und rundeten die Feier ab.  Hier nochmal ein großes Dankeschön an unseren Hauptakteur Michael, der uns über die zurückliegende Zeit mit großem persönlichen Aufwand musikalisch bei der Stange hielt.

Wir wünschen allen Sängerinnen, Sängern und Freunden der Concordia ein besinnliches Weihnachten und einen hoffnungsfrohen Start ins neue Jahr 2021.

Eure Concordia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.