Concordia Limbach freut sich über ein neues E-Piano

Gefördert durch die Bundesrepublik Deutschland und das Land Hessen im Rahmen der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der Agrarstruktur und des Küstenschutzes ( GAK )“

Bund und Land bieten regelmäßig Förderangebote zur Stärkung des ländlichen Raumes als Wirtschafts- und Lebensraum. In Hessen gehört auch unsere schöne Taunus-Region zu den Fördergebieten. Schon lange haben wir über die Anschaffung eines E-Pianos nachgedacht, um zum Beispiel bei Auftritten im Freien oder auch in der Kirche flexibler zu sein. Diesen Wunsch konnten wir uns nun erfüllen, nachdem unser Antrag ins regionale LEADER-Förderprogramm aufgenommen und bewilligt wurde. Die Freude hierüber ist sehr groß. Da unsere Chorproben Corona bedingt zur Zeit ausschließlich im Freien stattfinden, ist das neue E-Piano bereits jetzt schon Woche für Woche im Einsatz.